Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 30. SSW am 04.10.2019, 13:04 Uhr

Heute FA Termin und unzufrieden nach Hause

Hi MeinStern,

Klar, man möchte das wissen. Bei mir ist eine a. Uterina mit einem winzigen notching, und obwohl das alleine nicht schlimm ist, sorge ich mich auch ums Wachstum.

Ein Spätabort muss eine schlimme Hypothek für die Folgeschwangerschaft sein. Das tut mir sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt.

Die Vaginose selber ist ein RF für Frühgeburt, also besser das blöde Metronidazol nehmen. Es ist aber blöd, wenn man sich so „krank“ gestempelt fühlt, find ich. Grad mit medizinischem Hintergrund fällt das noch schwerer... (immer schön auf der anderen Seite bleiben...)

Das Gefühl nach so einem Tag vergeht aber, war bei mir auch so! Warte das WE ab, bald fühlst Du Dich wieder normaler. Mach heute was ganz Schönes, wenn es geht!

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wielange bleibt Ihr zu Hause nach dem Mutterschutz???

Hallo! Wielange bleibt Ihr nach dem Mutterschutz zu Hause?? Sind denn welche da, die direkt wieder arbeiten gehen? Ich gehe vorrauss. nach einem Jahr wieder arbeiten (stundenweise) und hoffe ich werd jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt, aber ich finde in der heutigen Zeit ...

von Rehauge79, 6. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.