August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bina12, 8. SSW am 05.01.2021, 18:09 Uhr

Heute FA - Fruchthöhle etwas zu klein

Ja, vermutlich hast du recht und ändern kann ich eh nix dran. Von daher bleibe ich weiterhin positiv. Anbei mal noch mein Bild von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA-Termin/ Zweite kleine Fruchthöhle?

Hallo, komme gerade vom ersten Termin- sieht alles prima aus! Was ganz spannend war: es war noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen, aber kleiner. Sie meinte da würde sich vermutlich nichts entwickeln... Mal abwarten... Hatte das ggf. ...

von Sonnenblume1419, 6. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Fruchthöhle

fruchthöhle zu klein

Hallo . ich bin neu hier ich habe am 20.12 positiv getestet. War dann auch gleich am nächsten Tag bei Fa weil ich gleich zusätzlich Hormone brauche. er machte da auch gleich US und sah angeblich da schon ne fruchthöhle von 2,5 mm. fand ich schon seltsam da man da ja eigentlich ...

von 1009cel 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Fruchthöhle

Hallo kleines Popöchen

Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte euch heute mal ein krasses Bild von meinem Bauch zeigen Wenn ich den dort streichel, streckt Madame ihren Po in die Höhe (also gehe ich mal vonvi aus)

von Lia1908, 24. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Bauch wird kleiner und wächst nicht 16. SSW

Hallo.) Ich bin heute in der 16. SSW angekommen und bekomme ein bisschen Panik. Ich war sonst jede Woche seit der 7. SSW beim Ultraschall, nur diesmal ist mein letzter Ultraschall fast zwei Wochen her und der naechste erst wieder in knapp einer Woche. Ich spüre nichts, bin ...

von Lennax, 16. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine blutung

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr ! Ich habe gestern Abend bemerkt das ich ein kleinen blutpfropf beim abwischen auf dem Papier hatte, Foto beigefügt. Was soll ich tun ?? Krankenhaus oder bis zu meinem Termin am 17. warten ? War gestern 2 mal. Ansonsten nichts ...

von Janine0906 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update

Hey ihr Lieben, also - nachdem der Ultraschall ja ernüchternd war und man „nur“ eine kleine Fruchthöhle sah mit Dottersack wurde mir ja Blut abgenommen. HCG leider nur bei 1600! Bei SSW 5+6! Für mich klar der Wert muss gesunken sein weil der Clearblue ja schon 3+ ...

von Augustbaby-2024, 7. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Willkommen kleines Wunder ❤️

Hallo ihr Lieben Habt ihr im Augustbus noch ein nettes Plätzchen für mich frei? Ich durfte heute an Es+11/12 positiv testen

von JessieFee, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

5+6 nur Mini Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo ihr lieben, bin mega aufgelöst und nur am weinen. Musste eben zu meiner Frauenärztin. Aufgrund meiner Vorgeschichte wollte sie mich heute schon sehen. Eisprung konnte aufgrund von Ultraschall und Ovus relativ gut eingegrenzt werden sodass ich heute bei 5+6 bin. Auf ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Es plus 9 kleiner Hauch

Ich bin heute an es plus 9 und habe einen Hauch von Linie. Fühle mich aber bis auf seit 3 Tagen immer müde gar nicht schwanger.der Hauch ist so zart dass meine Kamera es nichtmal einfängt also kann genauso gut eine prägelinie oder verdunstungslinie sein ...mal abwarten aber ...

von Himbeernmama 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Temperatur messen mit Kleinkind

Hallo zusammen. Bisher bestimme ich meinen ES nicht genau. Ich beobachte den Zervixschleim und die Berechnung der App. Es muss auch ansatzweise stimmen, denn im letzten Zyklus war ich kurz schwanger. Da uns aber so langsam (auf Grund unseres Alters) die Zeit wegläuft, würde ...

von Mutti21 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.