November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 04.12.2017, 17:25 Uhr

Heute Et + 5

Hey,
Ich drücke dir die Daumen.
Bei meinem großen saß der Kopf auch nie richtig im Becken. Dann ist die Blase geplatzt und er war in Startposition ;)
Und es dauerte nur 7 Stunden bis er da war.

Bei Mehrgebärenden ist es wohl normal das sich der Kopf gar nicht richtig senkt und siehe da der zweite Krümel hatte den Kopf im Becken

Ich glaube das hat nicht so viel Aussagekraft

Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.