November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-, 42. SSW  am 04.12.2017, 10:17 Uhr

Heute Einleitung

Hey ihr Lieben,

heute geht's endlich los. Um 9:00 gab's die Tablette und ich warte auf die Dinge die nun passieren. Hier im Krankenhaus sind alle lieb und ich fühle mich gut aufgehoben. Meinen Freund habe ich zur Arbeit geschickt. Nun lese ich ein wenig und entspanne mich, damit mein kleiner und ich dann heute gut als Team zusammen arbeiten.

Glg Yvi

 
3 Antworten:

Re: Heute Einleitung

Antwort von Ju87 am 04.12.2017, 11:04 Uhr

Ich wünsche dir für heute alles Gute und dass es für euch heute genau so gut und schnell verläuft wie bei unserer Einleitung, dann könnt ihr am Abend schon kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Einleitung

Antwort von Senseo am 04.12.2017, 11:07 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft
Bald dürft ihr kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Einleitung

Antwort von julietta1208 am 04.12.2017, 13:28 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir genauso gut läuft wie bei uns und ihr heute abend schon kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung

Wie der Betreff schon sagt, ist morgen meine Einleitung geplant. Nach meinen ganzen Komplikationen konnten wir es sogar trotzdem nochmal eine Woche länger ziehen Ich bin sowas von nervös, freue mich und hab aber ...

von Yesterdays, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Darf das KH eine Einleitung verweigern?

Hallo, ich leide seit der gesamten Schwangerschaft stark an Übelkeit und Erbrechen, hatte zu Beginn auch Hyperemesis gravidarum und musste auch stationär behandelt werden. Seit mittlerweile 3 Wochen ist die Übelkeit und das Erbechen zurück. Und das alles sehr schlimm. Zudem ...

von babymommy21, 39. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, heute mal eine Frage zur Einleitung an die erfahrenen Mamas unter Euch Wann wurde bei Euch eingeleitet (bei ET plus ??), mit welchem Mittel (was ist empfehlenswert und was nicht?) und wann kam Euer ...

von MaAn, 42. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wenig Fruchtwasser / Einleitung

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Ich hatte heute VU. CTG war gut, auch wenn er die meiste Zeit geschlafen hat. Fruchtwasser sei knapp. Es sei jetzt bei 5.2cm und unter 5cm sei es zu wenig. Ich sollte am Mo ...

von nita25, 39. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung bei 40 + 3

Huhu, Sonntag und heute hatte ich nochmal Untersuchungen in der Klinik. Sonntag war noch alles in Ordnung, einwandfreies CTG, Ultraschall unauffällig etc. Heute hatte ich dann Glück und habe tatsächlich den Chefarzt erwischt. Warum auch immer der heute die Ambulanz machen ...

von Vego, 41. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung gestartet

Hallo ihr lieben. Aufregung pur. Ich schwanke zwischen Vorfreude, Sehnsucht und absoluter Panik . Mein Blutdruck bleibt grenzwertig . Und so haben wir beschlossen, das ganze nun erstmal sanft ( pflanzlich ) anzustoßen. Sollte das nicht ...

von rimaha4, 38. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die bereits ausgekugelt haben oder schon Erfahrung haben Ich bin jetzt 4 Tage über den ET und das KH hat gestern zu mir gesagt, dass am Montag eingeleitet werden soll. Find ich jetzt natürlich weniger gut, aber ...

von FranziNew90, 41. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Hat jmd eine Einleitung gehabt? 1.Geburt

Hallo aus dem Dezemberbus. Ich wünsche allen Mamis erstmal eine schöne Zeit mit ihren Babys. Ich bin bei 40+2 und habe keinerlei Anzeichen. Bin topfit,keine Wehen,Schmerzen o.ä. So wie es aussieht,wird es eine Einleitung. Ich weiss es aber nicht. Meine Ärztin sagt,es kann ...

von Chiara 2020 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Vaginaltampon

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt bei meinem zweiten Kind bei Et+7 in drei Tagen werde ich eingeleitet. In der Klinik wird ein Vaginaltampon benutzt. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein erstes Kind kam ohne Einleitung zur Welt jetzt scheint der zweite es zu gemütlich ...

von Vanessi29, 42. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.