März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 13.07.2018, 9:50 Uhr

Heute Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Hallo Schnuggi,
danke für die Antwort.
Mein ES war (laut Clearblue Monitor) am 14./15.06. (aber eben schon an ZT 9), und ich bin mir nicht sicher wie ich nun rechne: mit dem ersten Tag der letzten Periode (06.06.) oder dem ES? Das macht zwar nur 5 Tage aus, aber irgendwie zerbreche ich mir daran den Kopf
Wahrscheinlich weil ich einfach auch gerne die ersten Wochen hinter mich haben will, nach der FG im Dezember.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eileiterschwangerschaft - 8 Tage warten

War gerade bei der Gyn und damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin völlig am Boden zerstört. Sie hat einen vergrößern Eierstock mit Flüssigkeit gesehen, wollte sich aber noch nicht festlegen. Jetzt muss ich bis nächsten Mittwoch warten. Bei Blutungen soll ich direkt ins ...

von Sporty87 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.