März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzherz90, 41. SSW am 08.03.2021, 14:13 Uhr

Heute ET🤔

Ich beneide euch alle ein bisschen, dass ihr "erst" ET habt Wir sind mittlerweile bei ET+6 und auch hier tut sich einfach nichts morgen geht's das erste Mal zur Untersuchung ins Krankenhaus, eine Einleitung würde ich eigentlich auch gerne umgehen, da das ja gut und gerne einige Tage dauern kann - und das aktuell, wo man da so ganz alleine liegt... Dem Baby geht's zum Glück noch sehr gut, ist noch ordentlich aktiv und gut versorgt. Also wir werden sehen, was passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.