November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 29.11.2017, 23:14 Uhr

Heute ET und was ist ? Kind liegt wieder auf der Seite

Unfassbar was die kleinen alles schon mit unseren Nerven anstellen bevor sie in der Pubertät sind
Ich ahne schlimmes.
Ja wer weiß evtl hast du am Abend schon leichte Kontraktionen die du noch nicht merkst die aber den Bauchzwerg aufscheuchen soo viele Mutmaßungen.

Ich drücke echt allen die noch warten die Daumen. Ich weiß wie sch**** das warten ist zumal ich ja alle schon vor et verrückt gemacht habe.

Die Zwerge kommen und ihr schafft die letzten Meter auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folgefrage Lage Kind: spürt ihr, ob das Baby in BEL oder SL liegt?

Hi, mich würde echt interessieren, ob ihr aufgrund der Bewegungen des Babys spüren könnt, dass es in BEL oder SL ist. Wie gesagt lag sie vor 1 1/2 Wochen im BEL. Ich spüre die meisten Bewegungen im unteren Bereich. Insb ihren Schluckaufauf merke ich nur im unteren ...

von Frischling, 34. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Kind liegt in der 38+5 ssw noch nicht fest im Becken

hallo ich hätte eine Frage ... ich war am Montag bei meiner Fa und sie hat mir gesagt mein Kind liegt zwar mit dem Kopf nach unten am Becken aber noch nicht fest im Becken. des weiteren hat er lt ihrer Schätzung ...

von Dancemogli89, 39. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Wer liegt hier noch auf dem Rücken?

Frage steht im Betreff Mich plagen seit gestern Nacht zwischendurch so Rückenschmerzen und wenn ich seitlich liege fühlt es sich einfach noch schlimmer an. Manchmal leg ich mich auch im Schlaf noch auf den Rücken und Wechsel dann ...

von Sabwe, 27. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wenn ein Baby am anderen liegt 😅

Mein Kater (im orangen Fell) hat von Anfang an gewusst, dass bei Mama (mir) was anders ist und schmust seit dem noch mehr mit mir. Habe ja viele Schaudergeschichten wegen Toxoplasmose gehört - bin noch immer negativ - trotz lieb haben und ablecken

von Cindarella, 39. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es am Eisen?

Hallo, Hat von euch eigentlich noch wer restless leg Syndrom? Ich hab das sporadisch mal... naja jetzt scheint auch nein Eisenwert etwas abgesackt zu sein, sodass die Praxis heute anrief ich solle ein Rezept rausholen. Gestern hatte ich nem recht anstrengenden Sonntag, ...

von Schnuppel, 32. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

mein Eisenwert liegt bei 8 super

Mein Hämatologe hat eben angerufen wegen dem grossen Blutbild etc mein HB ist bei 8 und ich muss nun bestimmte Eisentabletten nehmen. Habe gefargt wie das mit Infusionen iust und er sagte 100% NEIN weil das in den ersten 6 Schwangerschafstmonaten kontraproduktiv werde und ...

von siundel 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Einfach mal was, das mir am Herzen liegt.

Für alle die sich jetzt schon Gedanken zu Anschaffungen und Geburtsvorbereitungskurs u.ä. machen wollte ich anregen mal darüber nachzudenken ob ihr nicht vielleicht auch mal einen Erste Hilfe-/ Reanimationkurs für Säuglinge machen wollt. Jetzt ist man noch fit und mobil, später ...

von Bajuli, 6. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.