April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 41. SSW am 11.04.2019, 17:36 Uhr

Heute ET+2

Hallöchen alle miteinander,

unsere kleine Bauchmaus macht immer noch keine Anstalten auf diese schöne Welt zu kommen...

Heute war wieder Kontrolle beim FA; in 20 min haben wir es auf eine Wehe gebracht, der Muttermund ist fest verschlossen, der Gebärmutterhals immerhin zur Hälfte verstrichen und das Köpfchen sitzt fest im Becken. Fruchtwasser ist noch reichlich vorhanden und der Kleinen geht es gut - also weiter Abwarten und am Samstag zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Hier gab' es doch noch ein paar andere Kugelnde, die jetzt ET hätten, oder?

Zum Glück geht es mir körperlich nach wie vor recht gut; spazieren gehen und Bewegung sind kein Problem. Die Nächte sind zwar unruhig, aber besser wird das in nächster Zeit vermutlich eh nicht mehr

Jetzt warten wir gespannt auf Samstag - da die Kleine vor knapp vier Wochen bereits auf 3.000 g geschätzt wurde, bin ich gespannt, was im Krankenhaus vermessen wird und bis dahin: Entspannen, moderat Bewegen und ein wenig hin und her Wuseln.

Genießt die Zeit ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.