April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaW86 am 07.08.2012, 6:50 Uhr

Heute ES+14

Guten morgen,
bin heute bei ES+14 und der 10er Test war negativ
Mens ist allerdings auch noch nicht in Sicht, nur gelegentliche Brust- und unterleibsschmerzen, die aber meist nach ein paar Stunden wieder weg sind. Heute bin ich bei ZT 30 angelangt, die letzten waren 32 und 30 Tage lang. Gehe mal davon aus, dass die zweite Hälfte diesen Monat wieder 16 Tage beträgt, was eigentlich selten ist

 
2 Antworten:

Re: Heute ES+14

Antwort von Minna, 6. SSW am 07.08.2012, 7:33 Uhr

Teste in zwei, drei Tagen noch mal!

Drücke dir die Daumen das er dann pos. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14

Antwort von BabyFiona am 07.08.2012, 9:24 Uhr

Ich bin ZT 30 und ES+13 und hätte gestern meine Mens bekommen müssen, hatte immer bei ES+12 meine Mens - meine Tests auch alle negativ

Fühl dich gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.