Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 19:14 Uhr

Heute Bergfest!

Hallo Katja,

Auch von mir ein dickes Kompliment!
Hätte mich mit dem Gedanken auch beschäftigt. Nach eintägigem Youtubestudium, in dem ich aber auch zu lange das Nähen von Damenoberbekleidung (statt Babysachen) nach Schnittmustern begutachtet habe, habe ich beschlossen, lieber nicht in etwas zu inverstieren, was ich nachher in einem Wutausbruch in die hinterste Kellerecke stelle.
Alleine Jersey zu nähen, mit der richtigen Fadenspannung....

Also Respekt für Dein Selbststudium!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.