April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 9. SSW am 31.08.2013, 20:19 Uhr

Heute 9. Woche :-))))


Kann es kaum fassen. Dienstag habe ich den nächsten Termin. Freue mich riesig habe aber auch etwas Sorge natürlich ob alles gut ist!!!
Da sich aber unverändert alles nach Ss anfühlt bin ich etwas beruhigter.
Sagt mal weiß jm wie hoch das FG Risiko jetzt noch ist, wenn das Herz schon schlägt?

VLG und auch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

 
3 Antworten:

Re: Heute 9. Woche :-))))

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 31.08.2013, 20:42 Uhr

Hallöchen!
Gartulation, das ist suuuuuuper! MEnsch, ich freue mich ja schon sooooo auf den 10.09., wenn ich dann hoffentlich mit Krümelchen in die 12. Woche kugeln darf

Weiterhin alles Gute , zum Risiko kann ich dir leider nicht viel sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9. Woche :-))))

Antwort von Kashmir80, 7. SSW am 31.08.2013, 21:02 Uhr

und immer schön festhalten!
Das Risiko wird wohl bis zur 12.Woche erhöht bleiben...
Das schaffen wir und unsere Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 9. Woche :-))))

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 31.08.2013, 22:28 Uhr

Glückwunsch für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

BV alle 4 Wochen

Guten Tag meine Lieben, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Aufgrund von starkem psychischen Stress auf meiner Arbeit (Zahnarzthelferin) hat meine Frauenärztin mir heute ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Sie sagt sie stellt mir jede 4 Wochen ein neues Aus bis zum ...

von Wiettie, 14. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. Kontrolltermin FA letzte Woche - so unsicher

Hallo, ich hab mich jetzt mal neu registriert, weil ich es allein zu Hause kaum aushalte (BV) und mich vielleicht einfach mal austauschen muss. Vielleicht kann jemand Ähnliches berichten? Ich bin das erste Mal schwanger (noch) und da sind wir auch schon beim Problem. Wir ...

von LittleLina7, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.