Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88, 33. SSW am 18.05.2019, 11:35 Uhr

Heute 3. großer US

Also ich geb da nicht mehr viel auf die Messungen...
Gestern war die Maus so zappelig, dass er auch nur schwer messen konnte und da wäre sie 1 cm kleiner als das letzte mal bzw gleichgroß beim nochmal messen...
Er sagt die Mäuse wachsen in Schüben und die Messungen sind oft recht ungenau...
also was die Größe betrifft...deswegen würde die auch nirgends extra erfasst und dokumentiert im Mutterpass...
Gewicht wird anders erfasst und passt schon eher laut ihm...
Da hat die kleine auch 400 gr in den 2 Wochen zugenommen...
Habe in 9 Tagen auch Termin im Krankenhaus, mal sehen was die dann messen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.