August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2511, 19. SSW am 16.03.2020, 11:27 Uhr

Heute 2. große Untersuchung

Hallo :)

Ich bin gerade vom Frauenarzt zurück. Hatte das 2. Screening. Alles top. Die Zwerge haben schon 235 und 275 Gramm. Ein Outing hab ich natürlich nicht bekommen.
Aber egal, Hauptsache die Werte sind in Ordnung und den Bauchbewohnern geht es gut. Hab heute Nacht kaum geschlafen, da ich vor zwei Wochen von der Leiter gesegelt bin. War halb so schlimm und ich hab mich gut abgefangen. Aber um so näher der Termin kommt um so mehr dreh ich durch, ob wirklich noch alles in Ordnung ist.

Anfang April hab ich dann Termin zur Feindiagnostik im Krankenhaus. Gerne gehe ich da nicht hin bei der aktuellen Situation mit Corona. Wahrscheinlich bin ich bewaffnet mit Desinfektionsmittel und Handschuhen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund!

6 Antworten:

Re: Heute 2. große Untersuchung

Antwort von Miniwunder am 16.03.2020, 11:34 Uhr

Klingt doch super bei euch dreien! Muss auch am 01.04. ins KH zur Feindiagnostik. Das wird schon. Hab einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Jeanette1985 am 16.03.2020, 11:39 Uhr

Hey das klingt super. :) man da sind deine zwei ja schon richtig schwer. Wow.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Und drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Antwort von SuperNika-2007 am 16.03.2020, 12:17 Uhr

Hatte heute auch großen Ultraschall aber mit Outing

Antwort von Vani22w am 16.03.2020, 15:31 Uhr

Super Neuigkeiten

Antwort von AnjaW.33, 17. SSW am 16.03.2020, 18:20 Uhr

Das klingt doch sehr gut Ich hab am Donnerstag meinen nächsten FA-Termin und am 30.03. Feindiagnostik

Antwort von Elsbeth, 19. SSW am 17.03.2020, 0:17 Uhr

Toll, dass es den beiden Knirpsen gut geht! Weiter so!

Frag mal vorm Klinik-Termin, ob du den Kreißsaal-Eingang nutzen kannst. Damit gehst du den Corona-Patienten aus dem Weg.