November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 23.02.2021, 7:07 Uhr

Heute 2.ZT

Heute ist leider mein 2.ZT.Aber somit noch eine Chance auf den November.
Naja,da kann ich die Zeit nutzen weiter abzunehmen.5.8kg sind seit Anfang Januar runter.Vielleicht wirkt sich das auch positiv aus.
Leider schon der 29.ÜZ.Mir geht es heute aber schon besser und ich hoffe auf eine schöne gesunde Eizelle.Irgendwo muss doch noch eine sein mit 44Jahren.
Also bleibe ich weiter im November-Bus.
LG und Glück uns allen.

 
5 Antworten:

Re: Heute 2.ZT

Antwort von ichwarsnicht am 23.02.2021, 7:59 Uhr

Blöd, dass es nicht geklappt hat, aber schön, dass du noch bleibst. Vielleicht dürfen hier ja zusammen hängenbleiben.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2.ZT

Antwort von Lilo20 am 23.02.2021, 8:24 Uhr

Das wäre sooooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2.ZT

Antwort von MissCoffee am 23.02.2021, 8:37 Uhr

Liebe Lilo20. Schön, dass es dir heute besser geht. Ich denke auch, dass irgendwann ein tolles Eichen dabei ist. Man muss nur einen langen Atem haben.
Ich bleibe auch noch im Novemberbus. Vielleicht bekommen wir ja ein gültiges Ticket.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2.ZT

Antwort von Lilo20 am 23.02.2021, 8:41 Uhr

Das wäre toll,wenn wir alle bleiben könnten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2.ZT

Antwort von Mamibee am 23.02.2021, 8:42 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen es wird schon irgendwann eins dabei sein oder? Denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.