Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Küsi am 19.02.2019, 14:12 Uhr

Heute 2 Wochen alt / Röntgen

Ich hatte das auch mit dem Daumen bei meiner großen auch. Bei mir war es eine Sehnenscheidenentzündung. Arzt hat mir auch eine Schiene verordnet und meinte ansonsten OP. (Röntgen wurde vorsichtshalber auch gemacht und ich habe noch gestillt). Die Schiene konnte ich vor Schmerzen aber auch nicht richtig tragen, bzw. das Baby damit nicht versorgen.
Ich war dann auch bei meiner Osteopathin und die hat u.a. die Handknochen „bearbeitet“ - nach der 2. Behandlung war ich dann wieder schmerzfrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Röntgen

Hallo ihr Lieben, folgendes: Ich müsste am Sonntag meine Periode bekommen (wenn ich von 32 Tagen ausgehen) Ich weiß nicht einmal, ob ich diesen Montag einen ES hatte. Das Röntgen musste heute spontan erfolgen. Gestern war der Schwangerschaftstest negativ. Ich habe jetzt ...

von Kaffeemami 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röntgen

Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, bisher habe ich immer nur mitgelesen und nie was geschrieben. Wir versuchen seit einiger Zeit ein weiteres Kind zu bekommen, allerdings hatte ich im letzten Jahr drei ganz frühe Abgänge in der 5 ssw(wäre ich nicht eine Vieltesterin, wäre es vielleicht gar nicht ...

von mamavonemma, 4. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röntgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.