August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 16.11.2019, 10:51 Uhr

Heute 1.Tag

So ihr Lieben Hibbler heute ist zyklustag 1 habe mit Temperaturmessen angefangen trinke den Storchennest Tee und werde dann Ovus benutzen. Müsste um den 6. Dezember herum mein Eisprung haben hoffe dann vor Weihnachten positiv testen zu dürfen freue mich auf Euch .

LG

 
6 Antworten:

Re: Heute 1.Tag

Antwort von Andee92 am 16.11.2019, 10:58 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.Tag

Antwort von Spuni am 16.11.2019, 11:07 Uhr

Daumen sind feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.Tag

Antwort von Grümelchen am 16.11.2019, 11:08 Uhr

Ich drück auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.Tag

Antwort von Sarina2014 am 16.11.2019, 13:59 Uhr

Hey dann können wir ja zusammen testen Habe ES am 07.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.Tag

Antwort von SmileyDay am 16.11.2019, 14:25 Uhr

Huhu bin auch zyklustag 1 ab jetzt ! Viel Glück für'n neuen Zyklus ! Werde mir was mit Vitaminen kaufen ,ovus werde ich auch machen ! ganz ehrlich vielleicht ist mir jetzt auch ein August Baby lieber ! dan ist die mega Hitze vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1.Tag

Antwort von isa-coyote am 16.11.2019, 18:36 Uhr

Na das wäre doch n cooles Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.