Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242 am 16.05.2021, 19:21 Uhr

Heut nach Hause

Ja find ich auch. Freu mich jetzt auf mein Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir können endlich nach Hause ❤

Hallo ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen ausgekugelt haben Nach einigen Tagen der emotionalen und körperlichen ...

von Sporty87 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Endlich nach Hause

Ihr Lieben, die letzten Monate waren turbulent, aber heute geht es tatsächlich nach Hause! Der Monitor funktioniert (lief jetzt 24h synchron) und wir haben alles erledigt (Reanimationskurs, Einweisung Sauerstoff für den Notfall etc.) Jetzt sind wir auf dem Weg in die ...

von Keksraupe 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause

Ich freue mich so die Werte sind gut und ich darf nach Hause. Die gyn hat sich zwar nicht blicken lassen aber ich habe ja auch keine Beschwerden und der Arzt meinte auch er sieht keine Notwendigkeit. Meine Tochter macht gerade Mittagsschlaf und ich kann sie damit überraschen ...

von MaZi.05.08, 28. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach hause :-)

Hallo :-). Wollte euch schnell berichten das ich nach hause darf. Es wurde grade nochmal ein ultraschall gemacht. Baby ist jetzt 21.5 cm groß und 307 gramm. Alles gut und unauffällig. Mein blut zeigt allerdings entzündungswerte sehr wahrscheinlich der magen der auch noch sehr ...

von 13Wunschkind0113, 20. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir gehen nach Hause

So, hatten gerade die U2, jetzt gehen wir nach Hause. Meine beiden Großen sind seit Dienstag ja bei Oma und freuen sich riesig, dass wir heim kommen. Ich bin froh, gleich wieder zu Hause zu sein. Ist doch ganz was anderes in der vertrauten Umgebung usw... Wie geht es ...

von TeresaH 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Kann vom Spital nach Hause zurück

Uffff, meine Zervixlänge ist stabil geblieben, 18mm. Kann nun vom Spital nach Hause gehen, und muss dann am 26.12. nochmals zur Kontrolle. Zuhause natürlich strikte Bettruhe, wird natürlich schwer mit drei Kids ...

von Hippiebus, 19. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause.....Juhu

Endlich gehts heim Nach einer Woche Klinik wirds auch Zeit Hämaton wird immer kleiner, unser Krümmel dafür immer größer Leider Blute ich immernoch und darf ...

von Tochrifile, 8. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Sophie darf nach Hause!!!!!

Ein freudiges Hallo an alle! Wir dürfen heute endlich von Krankenhaus nach Hause. Unsere Prinzessin hat brav zugenommen und die Nabeloperation gut überstanden. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!

von foafal 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich will nach Hause!!

Am Samstag wurde gesagt ich kann Sonntag wieder Heim.. Sonntag haben se gesagt dass ich Dienstag entlassen werde.. Heute bei der Visite "Morgen is der Chefarzt da, er kontrolliert die Laborwerte und entscheidet wie es weiter geht.." Die machen hier nix mit mir außer ...

von Bibimaus84, 17. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause :)

Hallo, Endlich war die Ärztin von der Gynäkologie da. Die Wehen sind Weg und die Tabletten für den Magen schlagen so gut an das ich nach Hause kann. Also jetzt Tasche packen und auf den Arztbrief warten. Bin so froh das alles gut ist. ...

von Schnecke36, 24. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.