Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie8912, 10. SSW am 22.06.2015, 22:25 Uhr

Heuschnupfen, Fressattacken und Unwohlsein

.....wer macht mit
Gegen mein Heuschnupfen kann ich nichts machen und ausgerechnet dieses Jahr ist es besonders schlimm.....außerdem leide ich an fressattacken :/ habe angst wieder 35 kg zuzunehmen....ich versuche mich immer abzulenken aber es geht nicht immer und danach fühle ich mich wie ein fettes Walross oh man wo soll das noch hinführen? Ich habe mir heute außerdem schon umstandshosen gekauft die anderen drücken und ich bekomme Bauchschmerzen.....sorry für das lange bla bla bla

 
2 Antworten:

Re: Heuschnupfen, Fressattacken und Unwohlsein

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 23.06.2015, 7:19 Uhr

Huhu umstandshosen trage ich schon n paar wochen da meine hosen recht schnell anfingen zu drücken obwohl ich bis jetz nur 1 kilo zugenommen hab... find die einfach bequemer.
Du solltest dir Ablenkung suchen damit du dann nich solch fressattacken hast... bzw versuche viele kleine Mahlzeiten am Tag aber dann versuch es mit obst oder sowas^^... kleine Mahlzeiten helfen bei mir jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen, Fressattacken und Unwohlsein

Antwort von MarryLu123, 11. SSW am 23.06.2015, 8:12 Uhr

Heuschnupfen hab ich zum Glück nicht...
Aber den Rest kenn ich, ich hab mir auch schon umstandshosen gekauft, alle anderen haben auch bei mir total gedrückt. Und ich hab leider schon 5kg zugenommen.. keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab...
Aber seid dem ich viele kleine Mahlzeiten esse und viel Obst, bleibt es jetzt zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen wird schlimmer

Irgendwie leide ich dieses Jahr extrem unter Heuschnupfen. Hatte das viele Jahre gar nicht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit der FG wieder schlimmer wird. Zwischenzeitlich war es mal weg aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit dem positiven Test wieder ...

von lila281, 5. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Habe seit ein paar Tagen sehr mit Heuschnupfen zu kämpfen. Muss den Tag über dauerhaft Niessen, der Gaumen juckt und mein Halt tut weh. Ich hab zwar schon gegoogelt aber traue mich nichts zu nehmen. Wer hat denn auch Heuschnupfen uns nimmt was dagegen. Da ich eh schon dauerhaft ...

von knubbelmaus.g, 8. SSW 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfengeplagt

Hallo ihr Lieben, hat noch jemand gerade fies mit Heuschnupfen zu tun? Und was nehmt ihr dagegen? Bin ein wenig ängstlich, was Medikamente angeht. Bisher hatte ich auch immer eher Probleme mit den Augen, diesmal niese ich aber in einer Tour. In der Apotheke habe ich nur so ...

von Debbie81, 7. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen :-(

Guten morgen zusammen, Seit Sonntag hat es mich voll erwischt. Meine Nase ist zu, die Augen Tränen und nachts kann ich nicht schlafen weil ich so schlecht Luft bekomme. Habt ihr auch Heuschnupfen und was macht ihr dagegen? ...

von 3fachmama78, 8. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

heuschnupfen

Hab richig üblen heuschnupfen und darf ja nix nehmen. Jetzt war ich beim Hausarzt der hat bei uns Samstag auf und der hat mir was verschrieben das geht.Er meinte wenn ich nur niese und keine luft mehr krieg ist das mehr Stress für den ...

von nimue1983, 5. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo mädels jeden abend habe ich stark mit heuschnupfen zu kämpfen und weiß echt nicht mehr weiter ich muss am laufenden band niesen und meine augen sind total angeschwollen und fühle mich einfach nur noch schlapp =(( hat das jemand von euch auch ! ich will jetzt nicht ...

von SunShine2011, 6. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.