April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 09.12.2020, 9:56 Uhr

Heulsuse

Bei uns ist es auch so, egal was ich mache er jammert. Es ist mittlerweile so schlimm das Papa mit ihm mit ins Bad muss wenn ich nur mal duschen möchte. Eigentlich braucht er nur ne Pfanne die er seinem Papa auf dem Kopf hauen kann mit "nicht die Mama". Aber auf dem Boden ist es nicht besser. Er kann sitzen, er kann krabbeln, er kann spielen. Aber letzteres nur wenn er jederzeit Kontakt zu mir haben kann. Dabei ist Papa seit 1,5 Monaten auch zuhause. Ich hoffe es ändert sich bald wieder sowohl dieses, immer bei Mama sein wollen als auch das schnelle und intensive heulen. Gestern Abend hat er sich ohne ersichtlichen Grund komplett eingeschrien. 30min ohne das was geholfen hat.

Unseren Staubsauger mag er aber auch nur weil er vorn licht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.