April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 09.12.2020, 9:52 Uhr

Heulsuse

Ich hatte auch schon überlegt einen Beitrag zu eröffnen um mal zu horchen wie es bei euch ist. Zum Glück weiß ich jetzt ..... wir sind damit nicht alleine.

Tagsüber muss ich sagen geht es mit Emilia seid dem sie zu erst Robben und jetzt Krabbelt. Weil sie hinter her kommt auch wenn es mit Gemotze und Gejammer ist, weil es nicht schnelle genug ist.
Der Staubsauger ist bei uns ein großes Problem. Er wird regelrecht beschimpft aber nur wenn Emilia auf dem Boden ist. Sie Krabbelt hinter mir her und will zu mir .... haben unsere großen oder mein Mann sie auf dem Arm/ Schoß ist die Welt soweit in Ordnung wie Minnie mich sehen kann.

Ansonsten wie schon in meinen anderen Beitrag geschrieben ist sie seid Monaten extrem am Fremdeln und sehr auf mich bezogen.

Nachts ist es der reinste Albtraum. Seid Wochen wird Emilia gefühlt alle 15 min wach und ist am meckern, jammern und teilweise am weinen.

Bis vor drei Tagen war zumindest der Abend ok und sie ist relativ friedlich ins Bett und schnell eingeschlafen. Jetzt läuft es so ab ... ich muss sie auf den Arm halten ..... dann schläft Emilia ein aber sehr unruhig wird ständig wach und ist am zappeln.
Nach knapp ner Stunde ist Emilia hell wach und will nicht mehr schlafen. Krabbeln, spielen und toben sind dann bis ca. 23 Uhr angesagt. Wir bekommen sie vorher nicht mehr ins Bett. Ich weiß nicht wo sie auf einmal die Energie her bekommt.
Naja der Abschluss ist dann ein ca. 20 minütiges Geschreie mit teilweise kratzen und kneifen .... hab ihr gestern Socken über die Handy gezogen.
Ja und aufeinmal Funkstille. Dafür hat sie heute Nacht das 1. seid 4 Monaten wieder durchgeschlafen.

Ich hoffe das der ganze Spuk bald vorbei ist. Kennen es so nicht von unseren großen.

Und klar ich weiß das die kleinen jeden Tag soviel Neues sehen, entdecken und lernen und das es verarbeitet werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.