Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 33. SSW am 02.01.2021, 8:20 Uhr

Heulkrampf

Du wirst bestimmt voll stillen können! Kleine Milchmengen zu Beginn sind ganz normal - meine ersten Pumperfolge habe ich mit einer Spritze aufgesogen und nach wenigen Tagen hätte es für Zwillinge gereicht... Habe auch bei uns damals im Krankenhaus mitbekommen, dass die Schwestern mal übertrieben haben, wenn der Ernst der Lage nicht direkt angekommen ist und die Mütter nicht ausreichend mitgearbeitet haben, denn darauf sind sie nun mal angewiesen. Das wird schon alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.