Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppi308 am 02.01.2021, 2:46 Uhr

Heulkrampf

Vielen lieben Dank für eure lieben Zusprüche.
Es geht mir tatsächlich besser, habe jetzt nur starke Kopfschmerzen. Und mein Gesicht sieht aus, Wahnsinn. Alles aufgequollen vom heulen.

Ich weiß, dass das nicht anders funktioniert. Aber es hat mich irgendwie echt hart getroffen. Da alle vorher das so abgemildert haben. Anstatt direkt zu sagen, da werfen wir jetzt mal ein Auge drauf.

Habe gestern gewogen vor und nach dem stillen- 10 g hat er aus einer Brust rausbekommen. Das ist natürlich viel zu wenig. Also mit heulen Flasche gegeben , und er ist nach dem Bäuerchen eingeschlafen. Beim nächsten Mal bekam er die Brust (für beide reicht ihm die Kraft nicht) und die abgepumpte Milch. Und vorhin wieder nur eine Brust und HA Nahrung. Jetzt sitze ich wieder an der Pumpe.
Werde nachher meine Hebamme anschreiben, vlt kann sie mir nen Tipp geben.

Ich weiß, dass die Flaschenkinder auch groß werden und vor allem satt. Aber meinem Kind gegenüber hab ich irgendwie schlechtes Gewissen. Bei der Großen konnte ich 2 Kinder ernähren, es kam alles rausgeschossen. Teilweise hat sie sich dann verschluckt.
Werde dann wohl für zu Hause Nahrung holen. Bin am überlegen eine Pumpe anzuschaffen

Euch aber vielen lieben Dank, ihr Kummerkästen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.