Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle, 39. SSW am 01.01.2021, 21:10 Uhr

Heulkrampf

Fühl dich gedrückt! Ich hatte ähnliche Gefühle am 3. Tag nach der Geburt vor 2 Jahren. Die Kleine ist beim Trinken immer eingeschlafen, da sie ein bisschen gelb war. Ausziehen und co hat nur wenig gebracht. Ich hatte den gleichen Stress wie du bekommen im Kh (abpumpen, Zufüttern über Schlauch während des Stillens) und habe geheult (sicher auch wegen Hormonumstellung).
Am nächsten Tag konnte ich aber heimgehen und ab dort ging es langsam auswärts. Ich habe zu Hause so oft als möglich angelegt und hatte dann auch erst richtig den Milcheinschuss. Ich war aber deutlich entspannter. Die Kleine hat zwar 2 Wochen gebraucht um das Geburtsgewicht wieder zu bekommen, aber es klappte mit primär Stillen. Am Abend gab es hin und wieder über den Schlauch gleichzeitig beim Stillen ein bisschen Pre dazu (max. 30ml). Abgepumpt habe ich nur, wenn mir die Brust „platzte“ und sie wenig trank. Meine Hebamme/Stillberaterin war sehr hilfreich zu Hause.
Ich hoffe, du hast eine gute Nacht vor dir und es geht dir morgen besser! Lass den Kopf nicht hängen. Manchmal dauert es einfach ein bisschen bis die Kleinen mehr trinken und wacher werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.