Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 01.01.2021, 19:00 Uhr

Heulkrampf

Oje du arme fühl dich fest gedrückt!
Ich hatte so eine doofe situation nie, hab aber ganz oft von hebammen und einer befreundeten stillberaterin gehört dass in den allermeisten fällen Aussagen "die milch reicht nicht" schlicht falsch sind.
Falls es dir wichtig ist zu stillen würde ich daher empfehlen mich an eine stillberaterin zu wenden die dich unterstützen kann.
Falls es dir alles zu viel wird - mach dich nicht verrückt, auch ohne stillen werden viele kinder gut groß.
Ich finde es nur immer traurig zu lesen wieviele mamas scheins so kirre gemacht werden dass sie -verständlicherweise! - aufgeben/aufhören obwohl sie stillen wollten.
Und zum abnehmen - ist das nicht am anfang bis zu einem gewissen grad normal?
Alles liebe und gutes durchhhalten - schicke virtuelle nerven und schokolade zu dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.