Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 19. SSW am 19.07.2011, 17:52 Uhr

heul...

Hey Mädels

Ich habe heute total die depri Phase
Mein Freund geht morgens aus dem Haus zum arbeiten kommt eigentlich so um 16 Uhr wieder, heute war es um 17 Uhr und jetzt musste er nochmal weg, ich fühle mich irgendwie total alleine und überflüssig, ich weiss auch nicht. Als ich noch garbeitet habe hatte ich auch was zu erzählen und hatte was zu tun und jetzt??? Mich kotzt das im Mom. so an das ich zu Hause bin... ich freu mich dann so das mein Freund nach Hause kommt würde natührlich am liebsten was mit ihm machen z.B. spatzieren gehen, aber er ist natührlich total kaputt von der Arbeit ja und ich könnte Bäume ausreissen SUPI...

wie ist es bei euch?
Fällt euch auch die Decke auf den Kopf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.