Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5, 36. SSW am 06.12.2020, 18:09 Uhr

Heublumensitzbad

Hey Mädels,

Also kann euch wirklich etwas empfehlen und zwar das Sitzbad mit getrockneten Heublumen.

Nehme dazu eine alte Schüssel, da kommen die getrockneten Heublumen rein. Stelle sie in das WC, schütte kochendes Wasser rein und setze mich dann für ca 10-15 Minuten auf die Klobrille.

Es fühlt sich danach alles sehr weich und geschmeidig da untenrum an, anschließend noch die Dammmassage.

Denk, dass dies wirklich eine gute Sache ist und kann es empfehlen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.12.2020, 18:53 Uhr

Kann man das auch irgendwie anders machen? Bei mir sträubt sich alles bei dem Gedanken, ne Schüssel ins Klo zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Nise5, 36. SSW am 06.12.2020, 18:57 Uhr

Meine Hebamme meinte, man kann auch einfach einen Müllsack ins Klo spannen, aber das war mir zu blöd, deshalb hab ich eine alte Schüssel genommen, die ich danach einfach entsorgen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Niobescat, 30. SSW am 06.12.2020, 19:18 Uhr

Es gibt auch Einsätze, die man auf den Toilettenrand legen kann für relativ kleines Geld - so 12 €. Kann man online bestellen, gibt es auch in faltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.12.2020, 23:32 Uhr

Super, Danke für den Tipp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitzbad

Antwort von Julelu_11 am 07.12.2020, 13:45 Uhr

Es gibt auch ein Heublumenextrakt für die Badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.