März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26, 40. SSW am 09.01.2021, 9:39 Uhr

Herztöne zu hoch?!

es kann wirklich daran liegen, dass du zu wenig getrunken hast.

bei meinem letzten ctg waren die werte 160-180
die ärzte waren besorgt, wollten mich stationär aufnehmen und evtl einleiten .. war ca. 2h am ctg .. natürlich fand das der kleine mann absolut nicht gut und boxte wie wild
nach einer flasche infusion (wasser) wurden auf einmal die herztöne besser
hätte mir echt nicht gedacht, dass das trinken solche auswirkungen haben könnte

ALSO VIEL VIEL VIEL VIEL TRINKEN muss mich leider auch jetzt immernoch damit quälen ...

lg aus dem januar-bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest Werte zu hoch!!

Heei ihr Lieben Wie oben schon geschrieben, ist leider mein Zuckertest nicht gut ausgefallen war nur der kleine der Wert lag über 200. Nun muss ich am Dienstag zum Diabetologen zum großen Test. Habe etwas bammel davor, in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie so ...

von MumOf3Kids, 25. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeitstag und Outing

War heute mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter zum Ultraschall. Dem Baby geht es gut und obwohl ich erst bei 13+4 bin, hat sie gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen (Ergebnis vom Fetalis-Test). Da wir morgen Hochzeitstag haben und dann das erste Mal seit zwei Jahren ...

von Wunschkind_2021, 14. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby Ankündigen bei eigener Hochzeitsfeier

Hallo ihr alle, übernächstes Wochenende feiern mein Mann und ich unsere Hochzeit nach, wo viel Familie und Freunde an einen Fleck kommen. Ein paar Tage vorher haben wir den ersten FA Termin mit Ultraschall. Es ist zwar noch sehr früh, aber wir haben uns entschieden, wenn die ...

von MlleClara, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Herztöne auch bei mir da < 3

Heute hatte ich den ersten Ultraschall bei 7+1. Laut Arzt 7+2. Alles soweit bestens und zum Glück nur ein Baby, keine Zwillinge Habe auch die Bestätigung für meinen Arbeitgeber, da ich ab sofort ins Beschäftigungsverbot gehen ...

von Joniliem, 8. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne sind da

Heeei ihr lieben Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall wurde gemacht es ist schön gewachsen seit letzter Woche Herztöne sind auch da und ich wurde wieder auf 6ssw zurück datiert. ET ist der 18.03.24

von MumOf3Kids, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

PH wert zu hoch

Hallo Mädels! Hat jemand Erfahrung mit einem zu hohen PH- Wert? Ich hatte jetzt beim frauenarzt 3mal hintereinander einen PH-Wert von 4,5 oder 5. Anfangs dachte sie, sie hat ein wenig Urin mit erwischt...aber da es jetz dreimal war hat sie mir vagi c verschrieben. Hat ...

von Hasi7, 26. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Wie Herztöne feststellen?

Ich habe da mal eine Frage. Im Mutterpass ist ja ein Feld bei dem bei jeder Untersuchung ausgefüllt werden sollte ob Herztöne da waren. Wie wird das denn festgestellt wenn kein Ultraschall gemacht wird? Meine Frauenärztin macht strikt nur die 3 Ultraschall die vorgesehen sind. ...

von Blossom82, 12. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Dilemma - Schwanger auf Hochzeit ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit mit 120 Gästen eingeladen. Die Feier findet im Innenraum statt, Corona-Auflagen gibt es keine. Bis dorthin bin ich Ende der 12. Woche schwanger. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Corona und den aktuell ...

von Resi.22, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

CTG Herztöne bei 170/180

Hallo Märzmamas :-) Ich war heute (38 ssw) das zweite mal beim CTG. Letztes mal war alles normal die Herztöne waren sogar durchschnittlich eher weiter unten. Heute aber sind sie bis zu 180 rauf, das Gerät hat geblinkt und der Alarm vom Ctg ist angegangen, ich bin ja so ...

von MeinMädchen, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.