April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzel124, 22. SSW am 26.12.2018, 23:48 Uhr

Herzstolpern

Juhu, ich komme mal aus dem Mai Bus rüber. Dieses Herzstolpern hatte ich während meiner anderen beiden Schwangerschaften auch. Ich muss ohnehin regelmäßig zum Kardiologen, wegen einer leichten insuffizienz und mir wurde empfohlen Magnesium zu nehmen, und prompt wurde es viel besser. Also falls du noch keins nimmst, probiere das mal aus, wenn du schon Magnesium nimmst erhöhe mal die Dosis.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.