Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 22.09.2020, 17:34 Uhr

Herzrasen

Hallo, wie hoch ist denn dein Puls? Und ist der permanent hoch oder nur nach Anstrengung? Trinkst du genug? Schilddrüse ok?
Abhängig vom Trimester sollte er gewisse Größen nicht überschreiten. Für genauere Werte müsste ich nochmal nachschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen

Hallo ihr Lieben, Hatte letztens schon wegen Schilddrüsenproblemen gefragt. Ich habe seit letztem Mittwoch ständig schlimmes Herzrasen und war daraufhin bei meinem Arzt. Habe heute die Blutwerte bekommen: 1,6. so einen guten Wert hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich ...

von maschi2002, 10. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

herzrasen

hallo, auch ich wollte mich nochmal melden ! seit dem ich Magnesium verordnet bekommen hab klappt es mit der Verdauung viel besser aber die Blähungen sind immer noch da (hauptsächlich abends) "Sorry" aber nun zu meinem eigentlichen Problem seit einigen Tagen hab ...

von Mone87, 11. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.