Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 20.07.2020, 21:01 Uhr

Herzlose Ärztin - Mir ist nach Aufgeben

Diese Ärztin ist vollkommen abgebrüht und voll verloren in ihrem Beruf.
Soll sie lieber an Toten forschen, wenn ihr lebende Menschen so egal sind
Komm, lass dich von dieser Ärztin überhaupt nicht verunsichern. Sie hat nichts gesagt, was du nicht selbst weißt (dass es keine Sicherheit gibt - für keine von uns), nur dass sie es eben auf die unsensibelste Art getan hat.

Was sagt denn dein Bauchgefühl.
Ist dein Fundus gestiegen? Dann muss das Baby ja gewachsen sein. Das habe ich mir immer gesagt in den 4 Wochen, die ich auf den nächsten Termin gewartet und keine Bewegungen gespürt habe. Wenn mein Bauch wächst, muss auch mein Baby wachsen.

Ich wünsche dir etwas Zuversicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu, zurück von der Ärztin :)))

Ach, ich bin so froh. Es sieht ALLES super aus. Das Baby war sehr aktiv und der Herzschlag konnte kaum „eingefangen“ werden. Köpfchen, Bauch und so weiter wurden vermessen, alles zeitgerecht. Es wiegt 100g und man hat die Füßchen und Hände total gut gesehen. Das 3D Foto ist ...

von Pinkypie21, 14. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Muss rüber in die Dezember Runde :) Ärztin hat sich verrechnet...

Meine Ärztin hatte sich irgendwie verrechnet gehabt und heute bei der Untersuchung ist ihr das dann aufgefallen und nun bin ich eine Dezember Mami :-) Bekomme also ein Christkind :) 23.12. Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit LG ...

von Sabsi, 11. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.