Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 06.06.2020, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Dankeschön, genau am 3.6. Als du diesen Beitrag geschrieben hast würde meine Maus 1 Jahr. Wir - Das Geburtstagskind, Mama, Papa und der große Bruder - haben einen schönen Geburtstag gefeiert. Wirklich ein toller Tag.


Sonst läuft es so dahin. Krippeneingewöhnung darf hier in Bayern noch nicht starten. Von daher haben wir den Vertrag auf das neue Kitajahr ab September abgeändert. Und nachdem nun eine Absage für den Hort kam für den Großen der ab September in die Schule kommt müsste ich mich eh um organisieren. Bis November bin ich ja noch in Elternzeit mit Teilzeit bei 50Std im Monat. Bis zu den Sommerferien nehme ich die kleine mit. Ab Mitte August hab ich dann Urlaub und Überstunden frei bis die Krippeneingewöhnung in Ruhe abgeschlossen ist. Und ab Dezember geht es wieder los. Dank zwei Tage Homeoffice seitens meines Mannes bekommen wir es auch ohne Hort hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.