Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 8. SSW am 25.05.2022, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl.
Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil zu überzeugen. Meine Brüste tun so weh, dass ich den BH ausziehen musste. Ich habe Kopfschmerzen. Bin extrem müde. Habe Kreislaufprobleme. Und habe meine Mann gerade mit den neuen Campingsachen verjagt, weil die sooooo stinken, dass mir davon auch noch übel wird.
Ich hoffe morgen ist die Hoffnung wieder da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14. SSW und noch nix zu sehen

Hallo, sagt Mal habt ihr schon einen kleinen Bauch? Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen das macht mich total hibbelig, da bei meinen Freundinnen zu der Zeit schon n Bauch ...

von Lollinski 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ein Gelbkörper auf dem US zu sehen

Hi, Ich bin jetzt rechnerisch SSW (4+4) also 5. Woche. Ist das normal das man jetzt erstmal nur den gelbkörper sieht? Ich soll am 31.05. nochmal kommen, weil man dann mehr sieht. Natürlich ist das Baby noch sehr klein, aber ich mache mir irgendwie Gedanken auch wenn mein ...

von Helloworld2023, 5. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

kann man was sehen??

Hallo Ihr Lieben, hab einen Termin beim Gyn wenn ich-nach meiner Rechnung 5+5 bin...kann man dann schon den Herzschlag sehen?Wäre toll wenn...muss danach ja den Arbeitgeber mit der Nachricht erfreuen...und ich wäre beruhigt.Mache mich richtig fertig...LG ...

von Canaren 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Hy mädels Ich war ja bei 4+3 beim arzt und er machte einen US. Da war absolut nichts zu sehen. Nun hab ich seit sonntag ein wenig brauner Ausfluss und heute morgen war es ein wenig blutig... War beim arzt um blut zu nehmen und das wird bis morgen untersucht. Die ...

von Claudiii, 6. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

6+0 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen ist???

Hallo,ich bin neu hier:::))) Ich heiße Mariana,bin verheiratet und habe eine süße Tochter(im Mai 3 J. geworden). Und jetzt bin ich mit unserem Kind Nr.2 schwanger(voll geplant und gewünscht).Heute war ich beim Arzt und nur eine FH(und nichts mehr) war zu sehen.Irgendwie bin ...

von Geburt2012 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.