April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, No. SSW am 15.08.2009, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen "neuen" Schwangeren

Nun füllt sich der Bus ja ordentlich!
Wünsche Euch allen eine tolle und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit.
Bei mir ist es vom Tag her heute, vom Datum her morgen genau 1 Jahr her, daß ich positiv getestet habe (16.08.08).
Und nun ist mein kleiner Marco Alessandro "schon" 4 Monate und 4 Tage alt bzw. heute ganz genau 18 Wochen. Er hatte es eiliger und kam wie seine Schwester genau 17 Tage eher auf die Welt.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.