November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 15. SSW am 02.05.2019, 9:19 Uhr

Herzlich Willkommen zurück Übelkeit

Kann man das glauben? Mir ging es bis zur 11.SSW hundeelend und mit einem Mal war es vorbei. Und seit gestern ist alles wieder da. Der eklige Geschmack im Mund und dieses widerliche Übelkeitsgefühl als hätte ich gestern 2 Flaschen Schnaps getrunken und das bei 14+2
Geht es noch jemandem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Herzlich Willkommen zurück Übelkeit

Antwort von PoisonYvi84, 14. SSW am 02.05.2019, 9:26 Uhr

Oh nein, fühl dich gedrückt!!!

Ich kann zumindest ein bisschen nachempfinden, wie es dir geht! Habe ich den Abschied von der Übelkeit vor 2 Wochen hier auch so groß gefeiert (und es war tatsächlich ne ganze Woche Ruhe von allem!), habe ich mittlerweile jeden Tag mehr oder minder schlimmen Ärger mit meinem dicken Blähbauch/Verdauungsbeschwerden/whateveritis...

Morgens ist mein Bauch nur leicht gewölbt und alles ist gut - ab dem ersten Glas Wasser ploppe ich aber auf als hätte ich einen Ball verschluckt und ab da drückt es mir den ganzen Tag mal mehr mal weniger von unten wieder durch den Magen die Speiseröhre rauf... :( manchmal habe ich eine richtig "harte" Kugel, obwohl ich wieder regelmäßig Magnesium nehme. Von dem Drücken ist es mir dann manchmal auch wieder, als könnte ich mich gleich wieder übergeben... (mache ich nicht, soweit habe ich es dann doch im Griff). Abends ist es besonders schlimm, da werde ich mittlerweile richtig garstig - zum Leidwesen vom GöGa... :(. Deswegen ist es für mich auch total schwer, wieder mal mit voller Energie Dinge zu machen - weil sich sofort bei fast allem der Darm meldet :(. Echt ätzend! Wo sind die rosa Schwangerschaftswolken, wenn man sie braucht???

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass auch der Spuk bald ein Ende hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen zurück Übelkeit

Antwort von Lumpi8309, 13. SSW am 02.05.2019, 9:32 Uhr

Mir gehts auch so.
Es war nach der 11. Woche plötzlich weg und nun seid einer Woche wieder voll da.
Gern würde ich auch endlich die unbeschwerte Schwangerschaft genießen.
Aber das kommt bestimmt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen zurück Übelkeit

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 02.05.2019, 20:24 Uhr

Ja na mal sehen was noch draus wird, ein bisschen jammern muss ja immer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex gegen Übelkeit?

Tja, was soll ich sagen … Vorhin noch groß erzählt wie super es mir bisher geht und Zack, überkam mich heute Nachmittag die Übelkeit. Jetzt zu meiner Frage: Ich quäle mich nun seit 3h aber ich muss mich auch nicht übergeben und wollte nun eine vomex Tablette nehmen. Darf ...

von Sinclair, 9. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben, Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Übelkeit bisher war's mir meistens erst am Nachmittag schlecht, heut geht es schon direkt morgens los . Erbrechen muss ich zum Glück ...

von Franzi_89, 7. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Zweite Schwangerschaft und wieder starke Übelkeit? Wer kennt das?

Hallo! Ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch unter Übelkeit leidet? Ich bin 5+4 und leide jetzt schon extrem darunter. Muss mich auch teilweise übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft hat sich die starke Übelkeit 20 Wochen gehalten. Fürchte mich schon auf die ...

von Mstone, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Wie würdet ihr eure Übelkeit beschreiben? Bei mir ist es so als hätte ich einen Kater also magentechnisch ..und müsste jetzt ein deftiges „Katerfrühstück“ Essen damit es besser wird ... normalerweise ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen(va in den ersten 4/5ssw) aber seit ...

von Plants.and.me, 7. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit fängt schon früh an.. schlechtes Zeichen?

Hallo! Habe heute bei ES+11 positiv getestet und freue mich mega! Hab es mir auch schon gedacht dass es geklappt hat da mir schon seit 2 Tagen irgendwie übel ist und meine Brüste seit dem Eisprung voll empfindlich waren. Aber das mit der Übelkeit macht mir etwas Sorgen.. hat ...

von Mimimausi95, 4. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.