Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 7. SSW am 19.06.2020, 10:13 Uhr

Herzchen schlägt 3

War Grad beim FA und jetzt bei 6+2 hat man endlich das Herzchen schlagen sehen
Unser Krümel ist 3,7 mm groß.. niedlich

 
4 Antworten:

Re: Herzchen schlägt < 3

Antwort von Sunnykristina am 19.06.2020, 10:28 Uhr

Da gehts einem schon viel besser wenn man das Herzchen sieht oder ? Glückwunsch
Hoffe das ich diesmal auch Glück haben werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt < 3

Antwort von Sandimausi, 7. SSW am 19.06.2020, 13:45 Uhr

Ja das stimmt :).ich hoffe ,dass diesmal alles gut geht nach meiner FG mit Ausschabung voriges Jahr :( nochmal will ich das nicht durchmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt < 3

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 19.06.2020, 22:25 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt < 3

Antwort von Simone696, 6. SSW am 20.06.2020, 10:39 Uhr

Hey. Da teilen wir das gleiche Schicksal. Hatte auch letztes Jahr im Mai ne FG mit natürlichem Abgang. Gestern hab ich n Test gemacht. Rein rechnerisch bin ich jetzt in der 5 + 2. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Die Angst bleibt auch bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.