April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickey89, 8. SSW am 11.09.2017, 16:41 Uhr

herzchen schlägt 😍

Hallo ihr lieben...
Heute War ich wieder zum ultraschall und meinem krümel geht's blendent. Das kleine herzchen schlägt...
Zu dem Thema übelkeit und erbrechen. , was sich am Wochenende nochmal verstärkt hat, bekomme ich jetzt vomex zäpfchen. Heute in der Praxis haben sie mir gleich mal ne 1000 ml Infusion rangehängt,mit vomex drin. Davon wird man sehr müde,aber es hilft.
Besser wie ins Krankenhaus zu müssen. Leider blieb bis heute morgen nicht mal der kleinste Schluck Wasser drin. Kann ja nur bergauf gehen....
Schönen tag euch noch.

 
4 Antworten:

Re: herzchen schlägt 😍

Antwort von DantesEi am 11.09.2017, 18:04 Uhr

Oje die Arme,

(also was die Übelkeot angeht). Nausema half mir gut. Und Ingwertee.
Mittlerweile wird es deutlich besser (12.ssw).

Beim Doc saß heute auch so ein "Häufchen Elend". Da sah man auch ohne Bäuchlein, was Sache ist. In eine Wolldecke gehüllt.

Ich drück die Daumen, dass du in ein paar Wochen auch aufatmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzchen schlägt 😍

Antwort von Skyline1979, 12. SSW am 11.09.2017, 21:53 Uhr

Du Arme, das liest sich ja grauenhaft. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzchen schlägt 😍

Antwort von magnumclassic, 8. SSW am 12.09.2017, 0:46 Uhr

Schön dass es den Krümel gut geht!! Und dir wünsche ich gute Besserung!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzchen schlägt 😍

Antwort von Ändy, 12. SSW am 12.09.2017, 8:15 Uhr

Schön, dass es dem Krümel gut geht!

Mit der Übelkeit, da kann ich dir die Hand reichen!
Jetzt wird es langsam besser, mal schaun wenn ich die 12.Woche überstanden hab wie es dann aussieht!
Vomex hat bei mir gar nichts gebracht, außer noch zusätzlich schwindel...

Drück dir die Daumen, dass du es bald überstanden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.