Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 8. SSW  am 11.07.2011, 23:15 Uhr

Herzchen gehört :0)))

Hallo zusammen

War heute bei meiner neuen Gyn. Sie wollte sich selbst ein Bild vom Eumel machen und was passiert während des US....sie stellt den "Sound" an



Oh mann hab ich geheult....das war so schön...dieses leise Getrappel.

Jetzt ist mein Eumel noch ein bisschen realer....einfach toll. Schnief
Hätte nie gedacht, dass man so früh das Herzchen hören kann.

LG an euch

 
5 Antworten:

Re: Herzchen gehört :0)))

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 11.07.2011, 23:24 Uhr

Uiiii das ist ja schööönn! Da muß ich meine Gyn. nächsten Mittwoch auch mal fragen ob sie auch mal auf Sound stellen kann!

Ich möchte das auch hören

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört :0)))

Antwort von Inga1984, 9. SSW am 12.07.2011, 0:16 Uhr

Ich konnte ihn bisher immer nur sehen :(
Werd aber mein FA auch mal fragen ob dat schon geht mit dem hören :)

lg Inga :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört :0)))

Antwort von lolle83, 8. SSW am 12.07.2011, 7:06 Uhr

Hach wie schön....

Hab gestern auch mal gefragt, ob wir beim nächsten Termin in 4 Wochen das Herzle auch hören können. Meine FÄin meinte allerdings, dass sei noch zu früh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört :0)))

Antwort von Franzi1985, 9. SSW am 12.07.2011, 8:07 Uhr

Mein FA meinte letzte Woche das es nicht gut sei den Sound vor der 12/13 SSW anzumachen....

Mmh, keine Ahnung warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört :0)))

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 12.07.2011, 9:25 Uhr

Hm, ist schon komisch, wie verschieden die Ärzte in vielen Themen
sind.

Sie hat mir sogar ein US Bild gedruckt, wo der Herzschlag unten abgebildet ist. Vielleicht macht sie das sonst auch nicht so früh und wollte mir nur eine Freude machen, weil ich ja so eine fiese Vorgeschichte habe...hm...

LG an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.