Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maja 27, 5. SSW am 20.05.2010, 9:03 Uhr

Herz schlägt !!!

Oh wie toll
Ja,was will man mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrythmusstörungen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der 19.Woche (18+4) Am Dienstag hatte ich auf einmal ganz doll Herzrythmusstörungen (hatte ich davor auch schonmal einen ganzen Tag) Am Dienstag bin ich dann zu der ...

von Debby1305, 19. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag!

Hallo ihr Lieben, Ich sitze gerade hier und weine, weil ich mich so freue. Unserem kleinen Wurm geht es gut, über 1 cm groß mittlerweile und ich konnte den Herzschlag hören! Vermutlich muss ich aber umsteigen in den Januar-Bus und werde kein Weihnachtsbaby bekommen. Ich ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt ❤️

Ich war heute zum Abschlusstermin in der Kiwu-Klinik. Ich bin heute 7+4 und mein Mann durfte mit. Wie haben unser kleine Regenbogen-Raupe gesehen. Ärmchen und Beinchen sind schon zu erkennen und das Herz hat kräftig geschlagen. Mit 1,2 cm ist es Zeitgerech entwickelt. Wir sind ...

von Drachenzauber, 8. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Ei Leute, was bin ich erleichtert. :-) Heute bei 7+6 wieder beim Gyn gewesen zur Vorsorge. Und tatsächlich: Das Herz pocht! So abgefahren. Blobby ist exakt so groß, wie bei 7+6 zu erwarten, es musste der ET 24.12. also (leider? :D) nicht korrigiert werden. Gyn hat mir ...

von Jesssy, 8. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag + Hämatom

Hallo, auch auch hatte heute meinen ersten Termin bei 7+0. Es wurde ein absolut zeitgerechter Embryo mit Herzaktivität gesehen, ca. 1 cm groß. Zum Glück nur einer, Zwillinge wären so gar nicht der Plan. Auch in der Gebärmutter habe ich ein Hämatom von 7 mm (wenn ich richtig ...

von AusLiebeWirdLeben, 8. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch wir haben einen Herzschlag 💞

Hallo ihr Lieben, wir sind auch zurück. 1,5 Std hats gedauert...kleines Blutbild wurde gemacht, Urin angeschaut und der vaginale US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, und ein schönes bummerndes Herzchen in 3 Wochen ...

von Mia12Alina16, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.