August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 23.08.2020, 8:50 Uhr

Herpes😭

Guten Morgen, mein morgen ist bescheiden hab meine kleine heute nacht 2 mal mit Flasche gefüttert und auch mit Finger getestet, ob sie noch mehr Hunger hat. Hatte da an meinen Lippen noch nichts bemerkt. Aber auch nicht speziell nach geguckt. Jetzt guck ich heute morgen in den Spiegel und die Oberlippe hat den Rand komplett rot. Die spannt auch. An der einen Stelle könnte ein Bläschen sein, sich entwickeln. Bin mir da aber nicht sicher. Hab es mit Pflege eingeschmiert. Das rote ist wieder weg. Jetzt spannt es nur. Hab totale Angst, dass es zum einen Herpes ist und zum anderen, dass meine Tochter in Gefahr ist sie ist doch noch von der Gelbsucht noch nicht ganz fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

herpes im der Schwangerschaft

Guten Morgen Ladys Mich plagt mieser fieser Weltraumherpes ,habe oft Last damit,aber diesmal hat es mich wieder richtig erwischt.lippe doppelt so dick an einer Seite,zieht bis in den Hals rein. Habe s.o.s herpessalbe die das ganze recht schnell austrocknen lässt aber diesmal ...

von sraha, 19. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes herpes herpes herpes.....

Sag mal hat jemand auch so oft herpes?ungelogen seit 4 Monaten alle 2 Wochen das kann doch nicht wahr sein!!!!An den komischsten stellen jetzt in der Nase sonst hatte ich es so 2-3 mal im Jahr.Und das schlimmste ist, ich muss immer auf die ...

von Sarina2014, 25. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.