April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder am 26.08.2019, 19:00 Uhr

Heparin...

Freut mich, dass es dir auch hilft. Habe mich auch bei meiner Frauenärztin zurückversichert, dass das ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo zusammen und wer muß denn hier alles noch Heparin spritzen?

So habe lange überlegt ob ich mitschreiben soll oder noch warten soll, aber ich schreibe einfach mal mit. Vielleicht anfangs noch nicht so viel, aber später sicher dann mehr. Kurz zu mir: Bin 30 jahre alt und habe bereits ein Sohn, der 12 jahre alt ist. Leider klappte es mit dem ...

von diddlbaby2005, 7. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.