September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 8. SSW am 21.01.2019, 23:04 Uhr

Heparin Spritzen

Guten Abend ihr lieben...
Sagt mal muss von euch auch jemand heparin Spritzen? Ich muss ja gleich nach bekannt werden der Schwangerschaft auf heparin umstellen... Jetzt sitze ich jeden Abend da und muss mich jedes mal aufs neue überwinden zu Spritzen kennt das jemand obwohl es ja eigentlich Routine ist ?

 
3 Antworten:

Re: Heparin Spritzen

Antwort von schnuffel2107, 9. SSW am 22.01.2019, 6:36 Uhr

Bisher zum Glück nicht, kenne das jedoch aus meiner Zeit nach der OP...zumal heparin auch ordentlich brennt.
Trotz das ich aus dem Gesundheitswesen komme, hatte ich auch starke Probleme mich selbst zu Spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin Spritzen

Antwort von Kerusa am 22.01.2019, 8:56 Uhr

Wofür wird denn das gemacht? Habe ich zum Glück nicht, aber ich könnte das auch nicht. Kann dir vielleicht jemand helfen? Ich hatte vor Jahren eine Operation am Knie und musste rund 10 Tage jeden morgen noch so Thrombosespritzen zu hause bekommen, die hat mir meine Mutter damals immer dann gespritzt. Vielleicht kann dein Mann dir helfen? Oder Familienmitglieder, wenn sie in der direkten Nähe wohnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin Spritzen

Antwort von Pina_Lou, 8. SSW am 22.01.2019, 14:07 Uhr

Ich hab Nach der ersten Geburt vor 16 Jahren eine Tiefe Beckenvenen Thrombose mit na Lungenembolie gehabt und bei den ganzen Untersuchungen und diagnostiken kam raus das ich eine gerinnungsstöhrung habe... Bei meiner mittleren und der kleinen hab ich je von erfahren der ss bis 8 Wochen nach der Geburt Spritzen müssen so auch diesmal wieder...
Ich bekomme es schon hin aber es ist jeden Abend aufs neue wieder eine überwindungssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eigenes Hcg oder Spritzenreste

Also auf meinen sst ist ganz sicher eine 2. Linie. Nun kann es eigenes Hcg sein oder noch Reste von Ovitrelle vom 14.12. Da hilft leider nur abwarten und weiter testen um zu sehen ob es mehr oder weniger wird. Theoretisch könnte es ja noch weniger werden und dann erst in paar ...

von KatzeKira 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.