August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15 am 26.11.2019, 20:57 Uhr

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa . Nach einem Anruf beim FA hieß es, ich solle am Nachmittag vorbei kommen. Im US konnte der Arzt lediglich einen Punkt sehen, was mir klar war, da man bei meinem Sohn zu dieser Zeit noch gar nichts sehen konnten. Darum wollte ich so einen frühen Arztbesuch auch vermeiden.

Das mit den Blutungen kenne ich von der ss mit meinem Sohn. Allerdings war das Blut dabei braun, also altes Blut und mein Arzt sagte immer, dass das besser als frisches Blut sei.

Der Arzt sagte auch, dass es u.U. auch eine Einnistungsblutung sein könnte und der ES evtl. später stattgefunden hat. Aber all das ist Rätselraten.

Am Freitag soll ich wieder kommen. Natürlich wurde mir Blut abgenommen, das übliche Procedere eben.

Ich hatte mir so gewünscht, dass es diesmal einfach ganz normal läuft und ich nicht wieder so bangen muss .

Drückt mir bitte die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Nalli94 am 26.11.2019, 21:12 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen
Gerade in der frühschwangerschaft sind Blutungen aber ja auch gar nicht so selten, vll ne kontaktblutung?
Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen, frisches Blut, aber er ist kern gesund.
War das denn alles an Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Minztee am 26.11.2019, 21:40 Uhr

Ganz viel Glück, dass es belanglos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Alice_15 am 26.11.2019, 21:57 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Ich hab ehrlich gesagt nach der letzten Erfahrung ein wenig damit gerechnet, aber insgeheim gehofft, dass es diesmal doch anders läuft.

Eine Kontaktblutung kann ich ausschließen. Am WE war ich krank und nun ist mein Mann auf Geschäftsreise.

Es kommen immer mal ein paar Schlieren des Blutes raus, aber eher schleimig und sehr hell. Der Arzt konnte das Blut bei der Untersuchung auch gut erkennen.

Naja, machen kann man da ohnehin nicht viel außer abwarten. Groß schonen kann ich mich mit meinem Rabauken (14 Mo) sowieso nicht. Es kommt wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Alice_15 am 26.11.2019, 21:58 Uhr

Danke auch dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von mattcatwoman, 5. SSW am 27.11.2019, 3:55 Uhr

Ich habe bereits am ES+10 positiv getestet. An ES +11 hatte ich auch leichte rosa Blutungen,die dann noch ca 2 Tage anhielten, aber ins bräunliche gingen. Ich habe jetzt keine Blutungen mehr und Test entwickelt sich mehr als zufriedenstellend.
Blutungen sind am Anfang auch normal. Mach Dir erstmal keine Sorgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Antwort von Alice_15 am 27.11.2019, 10:38 Uhr

Na, der Test sieht wirklich super aus und gut, dass die Blutungen vorbei sind. Das freut mich für dich .

Im Prinzip weiß ich ja, dass das normal sein kann, aber bei meinen Freundinnen ist schon so manche SS durch Blutungen zu Ende gegangen. Außerdem weckt es Erinnerungen an die letzte SS, die leider bis zum Schluss nicht ohne Komplikationen war. Da war einfach diese Hoffnung, dass es dieses Mal anders läuft.
Aber denken wir mal positiv, alles kann noch werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit KTX7 Test

Hallo, Ich bin heute ES plus 11 und habe negativ getestet. Beim ktx7 sieht man minimal nen grauen Schatten also negativ. Der KTX7 von gestern abend aber erkennt man heute morgen nun einen Hauch von rosa Linie.... Der Urin müsste ja morgens mehr konzentriert sein.....deswegen ...

von Jay20 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+12 - erster Test!?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt. Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht. Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals draufgucken habe ich eine ...

von Chrissi0808 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.