April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 25.06.2022, 14:05 Uhr

Hellooooo

Ich stelle mich mal an, der März wird bei uns nichts , weil mein Mann Corona hat seit gestern .. und nächste Woche habe ich Eisprung, denke das wird also nix . Wobei ich den Monat April überhaupt nicht mag, aber nach einer FG wird man bescheiden.. viel Glück euch allen

 
2 Antworten:

Re: Hellooooo

Antwort von Mangosteen88 am 27.06.2022, 19:21 Uhr

Hallo liebe Bebi,
Wir beide haben ja einen ähnlichen Weg hinter uns (1. Kind problemlos, AS in der 11/12 SSW im April). Leider bin ich grade an ZT2 nachdem ich Anfang der 6SSW blutung bekommen und negativ getestet habe...
Ich hab die Nase vom hibbeln grade ziemlich voll. Hab meinem Partner versprochen zwar den Tee zu trinken und Folsäure zu nehmen aber alles andere lasse ich bleiben. Es besteht also eine kleine Chance auf April 2023 aber ich werde es nicht fossieren.
Du hattest dir ja auch vorgenommen es entspannter angehen zu lassen...meinst du das klappt? GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellooooo

Antwort von Bebi2021 am 27.06.2022, 21:31 Uhr

Hey Mangosteen.. ja du hast schon recht , ich Versuch das ganze nicht wieder so zu versteifen wie letztes mal.. ich werd ab und zu hier rein schauen, aber nicht aktiv hibbeln wie sonst .. ich werd weiterhin auch Folsäure nehmen und wir haben GV ohne Zwang.. vielleicht klappt es nur so bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.