Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 25.03.2021, 16:50 Uhr

Hello again - Schwiegermonster :(

Hallo! Tut mir leid, dass du da soviel mitmachen mußt! Meine Schwiegermutter ist zwar nicht annähernd so schlimm, aber ich habe auch oft gute Miene zum bösen Spiel gemacht, da ich die Hoffnung hatte, dass dann mal Unterstützung kommt. Leider ist das nicht passiert... sie haben bisher noch nie auf unsere 2jährige aufgepaßt, da sie so anspruchsvoll und verwöhnt ist - was natürlich meine Schuld ist Ich bereue nun total, dass ich mir nicht schon frühzeitig externe Hilfe gesucht habe - etwa eine Babysitterin oder Putzfrau, denn die zweite Schwangerschaft mit Kleinkind war schon wahnsinnig anstrengend, obwohl mein Mann mir wirklich viel hilft. Vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit der Entlastung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.