Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von josiphean  am 24.03.2021, 19:52 Uhr

Hello again - Schwiegermonster :(

Fühl dich erstmal zurück gedrückt!

Da hast du recht, dass ich nicht mit ihr über das Problem hätte schreiben sollen.
Das werde ich nie wieder tun :(

Und genauso, wie du es beschreibst, mit dem 24/7 und dass die Männer es nicht verstehen. Da redest du mir aus der Seele.
Hab jertt überlegt, dass man sich halt rein teilt. Mal hat der eine bissel Freizeit, mal der andere. Und 2h würden mir auch reichen zur Zeit :)
Das werde ich mal bei him ansprechen, danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.