Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 24.03.2021, 16:51 Uhr

Hello again - Schwiegermonster :(

Ich kenne deinen ersten Text gar nicht aber ich hab das hier gelesen und dachte mir, ich lass mal ein paar liebe Worte da.
Fühl dich erstmal gedrückt.


Ich finde eigentlich das man dich zu Hause besuchen kann und du dich nicht ständig auf den Weg zu deinen Schwiegereltern machen musst .. halte ich nichts von, ist doch einfacher für dich und deine Tochter?
Du musst auch klipp und klar ne Grenze aufbauen, ich würde mit ihr nicht über die Problematiken mit ihrem Sohn sprechen.. glaub mir.. führt zu nichts. Hab das tausend mal gehabt und nie wurde ich verstanden.
Ach die geliebten Söhne ....

Sie sollte dennoch nicht so kindisch auf deine Worte reagieren, würde mich dermaßen nerven .. das ist eine erwachsene Person?!
Ich würde ihr da ganz ehrlich nicht hinterherrennen, wenn Sie dich nicht versteht und rumheult für solche Kleinigkeiten.. dann lass Sie.
Deine Maus ist erst 9 Wochen alt, dass Wochenbett geht 6-8 Wochen und wahrscheinlich bist du wie ich 24/7 auf dich allein gestellt, weil der Freund arbeiten ist und dann noch Freizeit haben will.
Ich werde bei dem Thema auch nicht verstanden, also nicht wirklich ernst genommen. (Kotzt mich alles an)
Du solltest Tacheles mit deinem Partner sprechen und sagen das dir sonst die Decke auf den Kopf fällt, wenn du nicht einmal Zeit für dich hast und wenn es nur 2 Stunden am Abend sind.
Du brauchst die unbedingt!
Ich hab so lange mit meinem Partner diskutiert bis er Einsicht gezeigt hat, morgens bevor er zur Arbeit fährt also so um 10:30 Uhr, passt er auf den kleinen auf.
Die Männer verstehen das nicht, weil die nicht dem permanenten Stress ausgesetzt sind und arbeiten sind. Die sehen dann am Abend das schlafende ruhige Baby und denken sich „ach ist doch gar nicht so schlimm“

Hast du nicht sonst irgendjemanden der die noch zusätzlich etwas abnehmen kann? Ich würde gar nicht die Schwiegermutter bitten, bietet dir Hilfe an und dann geht es doch nicht, wegen ihrem Partner .. oh man. Ausreden über ausreden aber du musst springen wie Sie das will. Ätzenddddd

Lass nicht so mit dir umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.