August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 01.12.2020, 7:03 Uhr

Heizung kaputt

Vielleicht vorübergehend eine günstige Elektroheizung aufstellen?
Meine Nächte sind momentan auch bescheiden. Maus wird mindestens alle 1,5 wach, trinkt paar Schlücke und schläft noch an der Brust ein. So ab 4 Uhr wird sie mega unruhig und dann noch öfter wach. Seit über einem Monat ist die nachts trocken. Das war kein Thema als sie um 23 Uhr schlafen ging, bis 8 mit Unterbrechungen geschlafen und dann viel Pipi gemacht hat. Jetzt geht sie schon gegen 19 Uhr ins Bett, dementsprechend fängt das Rumgezappel wegen Pipi schon um 4 Uhr an.. bis das Pipi kommt bin ich hellwach, dann Windel wechseln, Brust und vielleicht 1 Stunde oder weniger schlafen bis neue Ladung Pipi kommt... Ich bin durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.