August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rubydogg am 25.01.2016, 19:55 Uhr

heiter bis wolkig

Hallo Ihr lieben,

ich schreib auch mal was. Wie der Titel schon sagt, ist es bei uns derzeit heiter bis wolkig und das auch mal rasch wechselhaft ;-) und damit ist die Stimmung bzw. die Schwankung unseres Engelchens gemeint.
Natürlich ist das ganz normal und gehört zu der Entwicklung dazu, dass sie ihre Grenzen testen und auch mal schlecht drauf sind. Aber es ist auch manchmal sehr anstrengend, das kennt ihr bestimmt alle zur Zeit
Aktuell, liegt oder sitzt sie gerade im Bett und anstatt zu schlafen ruft sie !"Mamaaaa" und feixt sich eins.
Gestern war alles perfekt und sie murrte nicht hihihi
Ich beschwere mich gar nicht, ich wollt mich einfach nur mal melden, wie es bei uns so ist
LG

 
1 Antwort:

Re: heiter bis wolkig

Antwort von sickandstrange am 20.02.2016, 9:55 Uhr

Hugo hat auch seine bockigen phasen zur zeit. da wird halt rumgeschrien und sich auf den boden geworfen oder um sich gehaun. aber ich lass mich davon nicht beeindrucken. bin ja seine schauspielereien schon von sehr früh auf gewohnt.
nervig find ich es eher, dass er noch nicht so gut reden kann und deshalb jedes wort 1000 mal wiederholt, wenn er was will. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.