Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311, 37. SSW am 02.01.2021, 23:17 Uhr

Heißhunger

Genau die selbe Frage wollte ich heute auch schon stellen .
Die ganze Zeit ging es , hab nicht mehr gegessen als vor der Schwangerschaft aber seit ein-zwei Wochen könnt ich nur zum Kühlschrank gehen und abends obwohl ich satt bin noch süße , hab heute erst wieder was gekauft ich Ei und natürlich schon genascht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger 21 ssw

Hallo, ich bin neu hier. Bin aktuell in der 20+2 ssw und habe heute so viel gegessen... Eine Hungerattacke nach der anderen. Geht es noch jemandem so? Ich habe bis jetzt ca 5 kg zugenommen. Nach einem Blick in den Spiegel heute habe ich ...

von josiphean, 21. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher ...

von Lilalu25, 10. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger nur auf süßes😣

Hallo ihr lieben, ich weiss echt nicht wie ich mich stoppen soll habe seit fast seit nem monat nur heißhunger und verlangen nach süßes... schokis, bonbons, kuchen etc könnte ich durchgehend essen... Voll schlimm wenn ...

von Januarglück2020, 35. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Kreide

Aaaah, ich dreh durch. Ich habe seit ein par Tagen so unglaublichen Appetit, mal in Kreide reinzubeißen. Weiß jemand zufällig, was ich dagegen tun kann? In meiner letzten ss hatte ich das Gleiche Empfinden mit Bäumen. Hatte da mal gelesen, dass es auf Eisenmangel ...

von Muffin2014, 33. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger-Attacken

Hallo ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen plötzlich immer mal wieder Heißhunger auf gesalzene Erdnussbutter-Toasts mit Marmelade Gestern lag ich schon im Bett und musste nochmal raus und eins essen, weil ich an nichts anderes mehr ...

von Mitsuha, 28. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

ich habe ständig Heißhunger auf ungesunde Sachen wie Süßigkeiten, Schokolade etc. kriege danach immer voll das schlechte Gewissen Seitdem ich schwanger bin, kriege ich es einfach nicht hin nur einen ...

von sonsuzmasalim, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger :-/ (9.SSW)

Hallo Mädels , Bei mir hat es bereits angefangen mit dem schlimmen HEIßHUNGER Plötzlich möchte ich unbedingt irgendetwas ,was ich eigentlich vor der SS nicht mochte oder nicht oft gegessen habe ! Ich habe mal von einem ...

von Peri-Mama, 9. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt.... Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt... Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, ...

von Schrumsel, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhungerattacke - Premiere

Mein lieber Scholli!! Ich dachte, dass das Los von Fressattacken und sonderbaren Gelüsten an mir vorüber gegangen wäre.... Jetzt seh ich eben einen Bericht im TV vom Oktoberfest - und entdecke Weisswürste Ich mein, ich komm aus ...

von SteffiZ84, 24. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.