Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87, 18. SSW am 13.08.2018, 21:28 Uhr

Heißhunger

Hi, hab jetzt nachdem die Hitze nachgelassen hat, oft Heißhunger auf fettiges vorallem Pizza, Gyros, Döner oder Currywurst. Als es so heiß war hab ich mir auch Mal 1-2Gläser Limo/Cola oder auch öfters Mal ein Eis gegönnt, aber irgendwie denkt man Automatisch an den ganzen Zucker und das schlechte Gewissen kommt. Mittags wird durch unsere zwei Großen frisch gekocht, aber leider musste mein Mann auch schonmal Abends los und brachte davon etwas mit . Der hat sich natürlich total gefreut fast alle zwei Tage was vom Imbiss...Durch die Übelkeit und Appetitlosigkeit am Anfang hatte ich vorher immer Angst zuwenig zu mir zunehmen und hatte immer noch ein Kilo minus zum Anfangsgewicht bin Mal gespannt was die Waage nächste Woche beim FA sagt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher ...

von Lilalu25, 10. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt.... Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt... Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, ...

von Schrumsel, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.